POLIZEI

PKW BESCHÄDIGT: Am vergangenen Wochenende, wahrscheinlich am Samstag, wurde auf dem Parkplatz der Rosenbergklinik in Daun ein Opel von einem vermutlich blauen Auto an der rechten Seite beschädigt.

Der Schaden beträgt etwa 400 Euro.UNERLAUBT ENTFERNT: Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer geriet am vergangenen Sonntag gegen 20.15 Uhr auf der L 27 zwischen Neroth und Kirchweiler im Bereich einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und gefährdete hierbei eine entgegenkommende Fahrzeugführerin. Diese musste ihr Fahrzeug stark abbremsen, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Der Verursacher entfernte sich.WESTERNSÄTTEL GESTOHLEN: Zwischen Sonntag und Montag öffneten bisher unbekannte Täter in der Gemarkung "Unter Willerscheid" bei Daun-Steinborn gewaltsam einen Geräteschuppen und entwendeten zwei Westernsättel sowie eine Trense im Wert von etwa 700 Euro.PKW BESCHÄDIGT: Am Dienstag, zwischen 20 und 22.30 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz der Firma Bielstein & Siekermann in Hillesheim abgestellter Audi A4 auf der gesamten Fahrzeugfläche zerkratzt. Das Fahrzeug muss neu lackiert werden, der Schaden beträgt etwa 1500 Euro.KOTFLÜGEL ZERKRATZT: Auf dem Rathausparkplatz in der Raderstraße in Gerolstein zerkratzte ein bisher unbekannter Täter am Montag zwischen 7.30 Uhr und 10.30 Uhr, an einem geparkten Opel den vorderen linken Kotflügel. Der Schaden beträgt etwa 300 Euro. Hinweise zu den Straftaten nimmt die Polizei Daun, Telefon 06592/96260 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort