POLIZEI

GLÜCK GEHABT: Nur leichte Verletzungen zog sich eine 22-jährige Autofahrerin auf der L 64 zwischen Schalkenmehren und Brockscheid bei einem Unfall am Freitagnachmittag zu. Vermutlich weil sie laut Polizei zu schnell unterwegs war, kam die junge Frau mit ihrem Wagen von der nassen Straße ab.

Der Wagen prallte gegen eine Böschung, überschlug sich und kam etwa 25 Meter weiter auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. ABGEKÜRZT: Über einen Kreisverkehr in Gerolstein fuhr am Morgen des zweiten Weihnachtstags ein 19-jähriger Autofahrer aus Richtung Hillesheim, der laut Polizei zu schnell und betrunken unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Basaltstein vom Kreisel gegen ein folgendes Auto geschleudert. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer zogen sich Verletzungen zu und wurden durch das DRK ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug musste mit Totalschaden abgeschleppt werden. (mh)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort