POLIZEI

BETRUNKEN: Zu viel Alkohol getrunken hatte am ersten Weihnachtstag ein 39-jähriger Mofa-Fahrer aus der VG Daun. Er war gegen 19.30 Uhr mit seinem Mofa in der Basalt-Straße in Daun unterwegs, als er an einem geparkten Wagen vorbeifahren wollte.

Dabei streifte das Mofa die linke Fahrzeugseite des Autos. Der linke Außenspiegel riss ab. Nachdem der Mofafahrer den Wagen passiert hatte, stürzte er mit seinem Fahrzeug zu Boden, rutschte ein Stück über die Fahrbahn und zog sich dabei Schürfwunden zu. Bei einem Alkoholtest stellt sich heraus, dass der 39-Jährige 1,6 Promille Alkohol im Blut hatte. Der Sachschaden beträgt laut Polizei etwa 500 Euro.BESCHÄDIGT: Unfallflucht hat ein unbekannter Fahrer am Montag zwischen 10.20 Uhr und 11.30 Uhr in Dockweiler begangen, nachdem er einen in der Schulstraße in Dockweiler geparkten Opel Vectra an der linken hinteren Fahrzeugseite beschädigt hatte. Das Auto des Verursachers streifte wahrscheinlich beim Ausparken den Opel. Sachschaden: etwa 500 Euro.GEFLÜCHTET: Einen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro hat ein unbekannter Fahrer am Freitag, 23. Dezember, gegen 10.20 Uhr in der Bahnhofstraße in Daun verursacht. Beim Einparken wurde ein dort stehender Wagen beschädigt, der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Hinweise: Polizei Daun unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort