POLIZEI

Gebäudebrand: In den Morgenstunden des 23. Januar geriet in Sarmersbach der neue Anbau einer Käserei vermutlich aufgrund eines technischen Defektes an der Elektronlage in Brand. An Deckenverkleidung und Fußbodenbelag entstand ein Schaden von etwa 6000 Euro.VERKEHRSUNFALL: Schwer verletzt wurde am 23. Januar gegen 19.10 Uhr ein 14-jähriger Fahrradfahrer, der auf der L 26 in Richtung Dollendorf fuhr.

Er wurde von einem nachfolgenden PKW erfasst, prallte gegen die Windschutzscheibe und wurde zu Boden geschleudert. Er wurde in ein Krankenhaus nach Trier gebracht. Der Sachschaden beträgt circa 4500 Euro. Unfallflucht: Im Kasselburger Weg in Gerolstein wurde am 20. Januar zwischen 19.15 und 22 Uhr ein PKW der Marke Mercedes beschädigt. Der Schaden am vorderen linken Kotflügel des in der Nähe der Turnhalle geparkten PKW beträgt etwa 500 Euro. Hinweise an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260.UNFALLFLUCHT:Am 23. Januar um 14.45 Uhr fuhr ein 78-jähriger PKW-Fahrer in Kelberg mit seinem Fahrzeug rückwärts in eine Fensterscheibe des Aktiv-Marktes. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, konnte aber aufgrund von Zeugenaussagen ermittelt werden. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, der Schaden beträgt 1500 Euro.EINBRUCH: Zwischen dem 22. und dem 23. Januar versuchten bisher unbekannte Täter, in ein Geschäft in der Uersfelder Hauptstasse einzudringen. Das Vorhaben misslang, der entstandene Schaden beträgt etwa 500 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort