POLIZEI

KLEINBUS BESPRÜHT: In der Nacht auf Sonntag wurde in der Dauner Borngasse (Zufahrt zum Parkdeck) ein Kleinbus besprüht. Auf der Beifahrerseite wurden die Buchstaben BBF angebracht. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.ZWEI VERLETZTE: In der Nacht auf Samstag beschädigten drei junge Männer ein Transparent an einer Tankstelle in der Trierer Straße in Daun.

Und damit nicht genug: Etwa eine Stunde später kam es an der Bushaltestelle in der Abt-Richard-Straße zu einer Auseinandersetzung. Beteiligt waren zwei der Männer, die zuvor das Transparent beschädigt hatten, sowie ein weiterer "Mitstreiter". Sie verletzten zwei Männer, die an der Bushaltestelle vorbeigingen. Die Männer mussten im Krankenhaus behandelt werden. Vorausgegangen war eine Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Abt-Richard-Straße. Dort waren die drei Männer aus dem Lokal gewiesen worden. Gegen die Täter wird Strafanzeige erstattet. TANKBETRUG: Ein Tankbetrüger war am Freitag in Kelberg unterwegs. Der Mann tankte und fuhr weg, ohne zu bezahlen. Die Ermittlungen ergaben, dass die Kennzeichen des Autos zuvor in Kelberg gestohlen worden waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort