POLIZEI

ALU-DIEBE: Zwischen Donnerstag und Samstag wurde vom "APRA"-Firmengelände in Mehren ein Container mit Alu-Schrott gestohlen. Die Täter hatten das Zugangstor zum Gelände mit einem Lastwagen aufgebrochen.

Der Container wurde vermutlich mit einem Lastwagen mit Hebeeinrichtung abtransportiert. DIESEL-DIEBE: In der Nacht auf Ostersonntag drangen unbekannte Täter auf die umfriedete Baustelle in der Nähe der Kläranlage in Daun-Weiersbach ein. Gestohlen wurden mehrere Kanister mit Dieselkraftstoff sowie rund 700 Liter Kraftstoff aus einem Dieseltank. Hinweise an die Polizei Daun unter der Telefonnummer 06592/96260.BETRUNKENER FAHRER: Am Ostermontag wurde gegen 1 Uhr nachts in Steiningen ein 18-jähriger Autofahrer nach einer Musikveranstaltung von der Polizei kontrolliert. Seine Atemalkoholmenge lag über dem zulässigen Wert. Der junge Autodahrer muss mit einem empfindlichen Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort