POLIZEI

ZWEI SCHWERVERLETZTE: Eine 19-jährige Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Gerolstein befuhr am Donnerstag gegen 19.40 Uhr die L 24 in Richtung Densborn. Ausgangs einer leichten Rechtskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet beim Versuch gegenzusteuern ins Schleudern.

Das Fahrzeug überschlug sich, wobei die Fahrerin eingeklemmt und von der Feuerwehr Mürlenbach befreit werden musste. Sowohl die Fahrerin als auch ein weiterer Fahrzeuginsasse wurden schwer verletzt, der Sachschaden beträgt 10 000 Euro.RADLERIN VERLETZT: Schwere Verletzungen erlitt am Mittwoch gegen 13 Uhr eine 47-jährige Fahrradfahrerin, die bei Schalkenmehren auf der L 64 stürzte. Aus ungeklärten Gründen verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrrad und kam zu Fall. Hierbei zog sich die Radfahrerin, die keinen Helm trug, schwere Kopfverletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. SACHBESCHÄDIGUNG: Zwischen dem 3. Mai um 17.15 Uhr und dem 4. Mai um 13 Uhr, wurde in der Wirichstraße in Daun ein geparkter Peugeot am linken hinteren Kotflügel zerkratzt und mit blauer Farbe beschmiert. Der Schaden beträgt 500 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei Daun, Telefon06592- 96260ROLLER BESCHÄDIGT: Am Bahnhof Gerolstein wurde zwischen 2. und 3. Mai ein abgestellter Roller erheblich beschädigt. Unbekannte Tatverdächtige rissen die Frontverkleidung teilweise ab und entwendeten den Windabweiser. Der Schaden beträgt 250 Euro. Hinweise an die Polizei Gerolstein, Telefon 06591-95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort