POLIZEI

FAHRRADDIEBSTAHL: In der Nacht zum 14. Mai wurden in der Straße "In der Held" in Oberbettingen eine Garage aufgebrochen und ein Damentreckingrad im Wert von etwa 500 Euro entwendet. SACHSCHADEN: Zwischen dem 12. und dem 15. Mai wurden im Diewergarten in Kelberg an 20 Fahrzeugen die Frontscheiben beschädigt beziehungsweise eingeschlagen.

Schaden: 10 000 Euro. Unfallflucht: Ein PKW-Fahrer kam zwischen dem 12. und dem 15. Mai in Kelberg mit einem VW von der Fahrbahn ab, fuhr über den Rasen der Parkanlage am Marktplatz und stieß gegen einen Ahornbaum. Die Schadenshöhe wird auf 1000 Euro geschätzt. EINBRUCH: Zwei Fahrzeuge wurden in der Nacht zum 11. Mai in der Hauptstraße in Nohn aufgebrochen. Entwendet wurde jeweils das Autoradio, die Schadenshöhe beträgt 450 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort