POLIZEIBERICHT

TRITT GEGEN BUS: Ein Jugendlicher hat nach Mitteilung der Polizei am Freitagabend einen Linienbus durch einen Fußtritt beschädigt. Aus Verärgerung dadurch, dass der Busfahrer ihn nicht ohne nachzuzahlen eine Haltestelle weiter mitnahm, trat der Jugendliche nach dem Verlassen des Busses gegen das Fahrzeug.

Der Fahrer des Busses erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung.VERLETZTER FUSSGÄNGER: Ein Fußgänger wurde am Freitagnachmittag in der Abt-Richard-Straße in Daun beim Überqueren der Straße von einem Wagen erfasst und verletzt. Der Fahrer des Wagens fuhr in Richtung Trierer Straße, als er den 25-Jährigen erfasste. Der Fußgänger wurde ins Krankenhaus gebracht.WILDSCHWEIN AUF DER FLUCHT: Einer 42 Jahre alten Autofahrerin aus dem Kreis Daun "stellte" sich am Freitagabend auf der B 258 bei Meuspath (Kreis Ahrweiler) ein Wildschein in den Weg. Die Frau erfasste zwar das Tier mit ihrem Wagen, das Wildschein "ergriff" aber laut Polizei Adenau die Flucht und verschwand im Wald.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort