POLIZEIMELDUNGEN

OHNE FÜHRERSCHEIN UNTERWEGS: Alkohol und Drogen hatte der Fahrer eines Autos konsumiert, als er in der Nacht von Montag auf Dienstag in Gerolstein von der Polizeistreife erwischt wurde. Der 23-Jährige fiel den Polizisten auf, weil er mit seinem Wagen unberechtigt und mit hoher Geschwindigkeit in der Fußgängerzone unterwegs war. Der Mann gab zunächst falsche Personalien an. Neben Alkohol- und Drogenkonsum stellte die Polizei fest, dass der Fahrer keinen gültigen Führerschein hatte.IN SCHLANGENLINIEN GEFAHREN: Mehr als 1,4 Promille Alkohol im Blut hatte ein Autofahrer, als er in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 1.15 Uhr von der Polizei in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein angehalten wurde. Er war den Beamten aufgefallen, weil er in Schlangenlinien fuhr.VOM HUND GEBISSEN: Ein Hund hat einen 69-jährigen Fahrradfahrer am Samstag ins Bein gebissen. Der Mann war mit seinem Rad auf einem geteerten Waldweg zwischen Mehren und Darscheid unterwegs, wurde von dem Hund angefallen, stürzte auf die Fahrbahn und wurde ins Bein gebissen. Der Hundeführer versuchte noch, den Hund zurückzurufen, was jedoch nicht mehr gelang. Der Verletzte musste die blutende Bisswunde im Krankenhaus behandeln lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort