Polizei Daun sucht Unfallzeugen

Daun. (red) Auf der L 64 zwischen Daun und Brockscheid kam es in der Nacht zum Samstag (nicht wie irrtümlich berichtet in der Nacht zum Sonntag) um 1.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei versuchte der Fahrer des verunfallten Wagens, einem weißen Kleintransporter auszuweichen, verlor dabei allerdings die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Bevor es zu dem Unfall kam, passierte ein weiterer PKW die Kreuzung. Die Beamten der Polizei vermuten, dass es sich dabei um einen blauen BMW gehandelt haben könnte und bitten den Fahrer, sich bei der Dauner Polizei, Telefon 06592/96260, als Unfallzeuge zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort