Rabatz am Platz

Schönbach. "Auch wenn der Sommer sich lange nicht hat blicken lassen, machen wir trotzdem unsere ,Beachparty'". So lautet das Motto in Schönbach. Zum Sportfest des SV Schönbach wurde das Sommer-Event "Rabatz am Platz" zum zweiten Male veranstaltet.

Mehr als 1000 zumeist jugendliche Party- Anhänger feierten ohne Zwischenfälle bei Musik, Sangria und Cocktails bis spät in die Nacht. Angesichts des Andrangs vom letzten Jahr hatte die FZM Schönbach als Veranstalter diesmal noch ein größeres Zelt mit Strandsand, Palmen, Netzen. Planschbecken und Muscheln in den Schönbacher Beach verwandelt, und der Erfolg war wiederum überwältigend. "Mit solch einem Antrag hatten wir nicht gerechnet", bilanzierte Mark Hallfell von der FZM Schönbach.(HG)/Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort