Rekordteilnehmerzahl bei Jahreshauptversammlung

Pronsfeld/Lünebach · Pronsfeld/Lünebach (aff) Über eine Rekordteilnehmerzahl bei ihrer Jahreshauptversammlung durfte sich die Laufgemeinschaft Pronsfeld-Lünebach freuen. Knapp 100 Gäste folgten der Einladung - knapp ein Viertel aller Mitglieder nahmen damit an dem Treffen teil.

Der Geschäftsbericht des Vorstands zeigte, dass der Verein auch im vergangenen Jahr erfolgreich im Breitensport unterwegs war. Insgesamt nahm man an 112 Leichtathletik-Wettbewerben mit zusammen 724 Einzelstarts teil. Bei der anschließenden Vorstandsneuwahl wurde Albert Thiex für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt, neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Reinhold Scholzen, Doris Wallenborn und Robert Neumann wurden in ihren Ämtern als Geschäftsführer bestätigt. Als neue Beisitzer wurden Richard Winandy und Werner Schroth gewählt. Im Amt bestätigt wurden Monika Leufgen, Inge Roth, Ingrid Kleusch und Klaus Lenz. Der langjährige Beisitzer Heinz Thiel schied auf eigenen Wunsch aus diesem Amt aus. Thiex verlieh 60 neue Sportabzeichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort