STADT-NOTIZEN

Gerolstein

KORREKTUR: Fälschlicherweise wurde in der Donnerstagsausgabe das Foto der Erstklässler der Regionalen Schule Gerolstein vom vergangenen Jahr veröffentlicht. BLUTSPENDE: Einen Blutspende-Termin bietet der DRK-Verband Daun am Dienstag, 13. September, 16.30 bis 20.30 Uhr, in der Gerolsteiner Stadthalle "Rondell" an. Hillesheim

AUSSTELLUNG: Farbkompositionen in Acryl zeigt die Bad Honnefer Künstlerin Hildegund Bode ab Donnerstag, 15. September, in "Dani's Café" in der Nähe des Rathauses in Hillesheim. (fs)MAGAZIN: Das Ferienmagazin der Tourist-Information Hillesheim ist in einer neuen Auflage erschienen. Es gibt Informationen zu den Orten, den Sehenswürdigkeiten und Freizeitangeboten. Die Broschüre ist in der Tourist-Info Hillesheim kostenlos erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort