STIMMEN

ÄNNI MÜLLER (85) : "Ich habe schon immer in Gerolstein gelebt und finde: eine schöne Stadt. Wenn ich mir aber die Fußgängerzone mit den leeren Geschäften anschaue, muss ich auch sagen: Gerolstein ist eine tote Stadt.

Scheußlich." RICHARD MICHELS (76) : "In den Vereinen ist nicht mehr viel los mit dem Nachwuchs. Ich war jahrelang bei den Oberbettinger Musketieren aktiv und muss jetzt mitansehen, wie es auch dort leider auch immer mehr bergab geht."MARGARETA MOERES (86): "Ich fahre öfter mit dem Zug nach Gerolstein. Nur ist das Wartehäuschen am Bahnhof unbeleuchtet, was ich als sehr unangenehm empfinde. Da müsste doch was zu machen sein."IRMGARD KLEUSCH (80): "Es fehlt ein Stadtbus. Ich muss drei Mal die Woche ins Krankenhaus, was mich 30 Euro fürs Taxi kostet."BERNHARD BLAUUW (74): "Die Ladenöffnungszeiten in der Fußgängerzone sind eine Katastrophe. Da quäle ich mich mit meinem Stock die Treppen hoch, um dann vor verschlossener Tür zu stehen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort