Seit 25 Jahren für den Verein

WELCHERATH/KELBERG. Bei der Weihnachtsfeier des Verbands der Kriegsversehrten und Hinterbliebenen (VdK), Ortsverband Kelberg, wurden langjährige Mitglieder geehrt. Die Weihnachtsfeier des Ortsverbands ist ein fester Bestandteil im Jahresprogramm.

Vorsitzender Werner Knechtges organisiert sie und lädt die Mitglieder ein. 144 sind es zurzeit - mehr als doppelt so viele wie 1995, als er den Vorsitz übernahm. Dieses Mal standen Ehrungen von Mitgliedern, die 25 Jahre und länger dem Verband angehören, auf dem Programm. Geehrt wurden: Mathilde Radermacher (Kelberg), Maria Reuter (Kelberg), Barbara Schumacher (Zermüllen), Nikolaus Hermann (Mannebach), Leo Mauren (Uess) und Josef Thelen (Nitz). Kontakt zum VdK-Ortsverband: Werner Knechtges, Telefon 02692/613.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort