Stemmer geht, Gabriel kommt

DAUN. (red) Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Nicole Stemmer, bisherige Leiterin der Ehrenamtsbörse der Stadt Daun, verabschiedet. Ulrich Domenghino, zweiter Stadtbeigeordneter, würdigte ihr großes Engagement während der vergangenen zwölf Monate.

Sie habe der Börse ein neues Profil gegeben. Stemmer bedankte sich für eine gute Zusammenarbeit. Nachfolger von Nicole Stemmer wird Adolf Gabriel, der die Börse in kleinerem zeitlichen Rahmen ehrenamtlich leiten wird. Adolf Gabriel steht für Fragen und Anregungen jeden Mittwoch von 14 bis 17 Uhr unter Telefon 06592/98451 zur Verfügung. Ansonsten besteht die Möglichkeit, sich jederzeit über Anrufbeantworter, Fax (06592/984652) oder E-Mail ( ehrenamtsboerse@stadt-daun.de) mit der Ehrenamtsbörse der Stadt Daun in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort