TV -AKTION

GEROLSTEIN. Ein Prosit auf die Glücklichen: Bei einem Gläschen Sekt sind den Gewinnern der TV-Verlosungsaktion zu Gunsten des Hubertus-Rader-Förderzentrums im TV-Pressecenter im Rondell in Gerolstein ihre Preise verliehen worden. TV-Redakteur Mario Hübner (links) überreichte Cilli Kepler (rechts) einen der jüngst herausgegebenen Geschichtsbände "Gerolstein II". Der gleiche Preis geht an Elfriede Himmes, die den Termin leider nicht wahrnehmen konnte, ihr Buch aber dieser Tage erhält. Der Hauptpreis, eine Originalausgabe des Trierischen Volksfreunds von vor 50 Jahren, als Gerolstein die Stadtrechte wiederverliehen wurden, erhielt Christel Morbach (Mitte) aus Gerolstein. Inzwischen sind auch die 450 Euro, die bei der Spendenaktion zusammengekommen und vom TV auf 500 Euro aufgestockt worden waren, dem Förderzentrum überreicht worden. Für das Geld wird den Schülern ein Tisch-Kicker gekauft. mh/Foto: Marcus Mergen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort