TV -UMFRAGE

MATTHIAS PHILIPPI (18): "Ich finde es super, dass das Team Gerolsteiner auf junge und deutsche Fahrer setzt und meine, dass es super abgeschnitten hat. Und die Party ist auch klasse; ansonsten tut sich in Rheinland-Pfalz in Sachen Radsport ja kaum etwas.JUTTA BRABAND (35) aus Piesport: "Die Party ist prima, weil dadurch dem Radsport mehr Aufmerksamkeit zukommt.

Das Team hat sich sehr gut entwickelt und kann es unter die Top 3 schaffen. Und beim nächsten Mal gibt es auch einen Etappensieg."COA MEENS (48) aus den Niederlanden: "Gerolsteiner - vor allem Totschnig - hat eine gute Leistung gezeigt und wird noch stärker werden. Die Party ist auch prima, bei uns wird das aber mit einem Rennen verbunden. Das ist noch schöner. Text & Fotos: Mario Hübner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort