UMFRAGE

Margot Bangert, Daun: "Die Tangos waren meine Favoriten. Aber nicht die absolute Musikalität stand für mich im Vordergrund, sondern die wunderbare Atmosphäre. Alle Menschen, denen ich begegnet bin, machten einen frohen Eindruck.

Es war ein großes Dauner Familienfest!" Ernst Kaspers, Kelberg: "Ich finde es sehr gut, dass so eine Veranstaltung hier in der Region angeboten wurde. Es war eine sehr gelungene Sache. Allerdings kamen manche Musikpassagen, besonders die des Solisten, oben auf der Liegewiese akustisch nicht vollkommen an." Regina Schuh-Hoffmann, Daun: "Ich bin begeistert. Es stimmte einfach alles: die Musik, die Kulisse, die Atmosphäre. Die Organisation war perfekt. In dem Bereich, in dem die Stühle standen, war die Akustik ausgezeichnet, so dass auch zarteste und leiseste Töne ihre Wirkung nicht verfehlten." Umfrage und Fotos: Brigitte Bettscheider

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort