UMFRAGE

Der erste Eindruck ist bekanntlich der entscheidende. Der Trierische Volksfreund hat einige Besucher der Einweihung nach ihrer Meinung zu dem neu gestalteten Pfarrer-Hubert-Schmitz-Haus befragt:WOLFGANG BELL: "Der Umbau ist hervorragend gelungen.

Mir als Anstreicher gefällt besonders die äußere Farbgestaltung."WERNER JAXX: "Die behindertengerechte Ausstattung ist viel wert." HEIDI MARIEN (ehemalige Dockweilerin): "Es ist eine harmonische Verbundenheit zwischen Alt und Neu gelungen."HILDE SCHLÖSSER: "Das Haus ist sehr schön und praktisch eingerichtet, besonders die Küche. Hoffentlich wird alles gut in Ehren gehalten."GIAN-LUCA (7) und Freund FLORIAN (7): "Das Haus ist für uns alle. Vorher war das Haus nicht bunt. Und jetzt finden wir das eindeutig schöner."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort