Verabschiedung in den Ruhestand

Daun. (red) Beim Vermessungs- und Katasteramt Daun ist Vermessungsoberamtsrat Karl-Heinz Teusch nach mehr als 40-jähriger Dienstzeit in die Ruhephase der Altersteilzeit getreten. Teusch wurde nach Abschluss seiner Laufbahnprüfung 1970 zum Katasteramt Daun versetzt.

Nach seinem Einsatz in verschiedenen Aufgabenbereichen, unter anderem als geschäftsleitender Beamter, wurde ihm zuletzt 1998 die Leitung des Fachbereiches "Datenerhebung" übertragen. Behördenleiter Hans-Peter Jünger würdigte die Verdienste des ausscheidenden Beamten in einer kleinen Feierstunde. Er überreichte die Entlassungsurkunde des Landes, verbunden mit Dank und Anerkennung für die geleisteten Dienste. Er wünschte Teusch im Ruhestand Glück, Wohlergehen und gute Ideen für die Gestaltung seiner Freizeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort