Viel Spaß beim Zeltlager

Immerath. Das im vergangenen Jahr neu in den Veranstaltungskalender aufgenommene Ferien-Zeltlager des Judoclubs Vulkaneifel war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. 53 Kinder und Trainer Guido Heininger mit seinem zehnköpfigen Betreuerteam hatten in Immerath in der Nähe des Bürgerhauses ihre "Zeltstadt" aufgeschlagen.

Nachdem man sich häuslich eingerichtet hatte, wurde das sonnige Wetter dazu genutzt, die nähere Umgebung zu erkunden. An den folgenden Tagen wurden unbeeindruckt von den teilweise starken Regenschauern viele Aktionen wie ein Grillabend, eine Dorfrallye, Schwimmen, eine Nachtwanderung und ein Besuch im Immerather Schulmuseum organisiert. Die Planung für das Ferien-Zeltlager 2008, diesmal in Oberscheidweiler, sind bereits angelaufen. Foto: Judoclub Vulkaneifel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort