Weber löst Plum ab

HILLESHEIM. (red) Der Gemeindeverband der Junge Union Hillesheim hat in Oberbettingen über seinen neuen Vorstand entschieden. Der Posten des Gemeindeverbandsvorsitzenden ging an Armin Weber aus Wiesbaum, nachdem der frühere Vorsitzende Florian Plum im September den Posten des Kreisvorsitzenden übernommen hatte und deshalb nicht mehr kandidierte.

Unterstützt wird er die nächsten beiden Jahre von seinen beiden Stellvertretern Holger Stein und Matthias Fasen. Zudem gehören dem Vorstand als Beisitzer Michael Großmann, Bernd Jakobi, Benjamin Leuwer, Ilona Lust und Hermann-Josef Raetz an. Gäste waren der Bezirksvorsitzende der Jungen Union, Frank Mörsch, der CDU-Fraktionsvorsitzende im Verbandsgemeinderat, Bernhard Jüngling, und der Kreisvorsitzende der Schülerer Union, Daniel Hagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort