Wildunfall mit glimpflichen Folgen

Kelberg/Boxberg · Kelberg/Boxberg (red) Zwei kaputte Motorräder, aber niemand verletzt: Das ist die Bilanz eines Unfalls am Samstagmittag auf der B 410 zwischen Kelberg und Boxberg. Ursache war ein Reh, das in Höhe der Einmündung nach Beinhausen über die Straße lief, als ein Kradfahrer und sein Bekannter, der vorausfuhr, unterwegs waren.

Der 65-jährige Fahrer bremste scharf ab und fiel hin. Sein Motorrad rutschte in Richtung des vorausfahrenden 52-Jährigen und berührte dessen Motorrad, woraufhin auch dieses von der Straße abkam und dessen Fahrer hinfiel. Es entstand Sachschaden an beiden Bikes, sie mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz waren die Polizei Daun, zwei Rettungswagen und ein Notarzt sowie zehn Feuerwehrleute aus Kelberg und Boxberg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort