Zeugen eines Streits gesucht

Gerolstein. (red) Während der "Gerolsteiner-Kneipennacht" am Samstag, 18. Oktober, wurde von einem Zeugen in Gerolstein, Sarresdorfer Straße, gegen 5 Uhr hinter dem Matratzen-Fachmarkt Concord, eine laute Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau wahrgenommen.

Der namentlich bekannte Zeuge mischte sich in das Streitgespräch ein und wurde daraufhin von der unbekannten männlichen Person attackiert.

Der mutige Helfer schlug bei der Auseinandersetzung auf den Boden auf und zog sich nicht unerhebliche Verletzungen zu, so dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Insbesondere die am Streit beteiligte weibliche Person, der der Verletzte zur Hilfe eilte, aber auch andere Zeugen des Vorfalles, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/9526-0, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort