Zeugen gesucht: Polizistin auf Parkplatz beleidigt

Prüm · Prüm (aff) Die Polizeiinspektion Prüm sucht Zeugen, die mitverfolgt haben, wie ein 77 Jahre alter Mann am Freitag gegen 16 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz an der Bahnhofstraße eine Polizeibeamtin massiv beleidigt hat. Der Anlass für den Ausraster des Fahrers sei dabei recht banal gewesen, teilt die Polizei mit.

Die Beamtin habe den Mann aus dem Altkreis Prüm beim Fortfahren vom Parkplatz darauf aufmerksam gemacht, dass er sich bitte anschnallen möchte. Daraufhin sei der Mann ausfallend geworden, habe die Polizistin beschimpft und die Fahrt unbeirrt fortgesetzt.
Anhand des Kennzeichens sei die Identität des uneinsichtigen Fahrers bereits ermittelt worden. Ihn erwarte nun eine Anzeige wegen Beleidigung.
Die Polizeiinspektion Prüm bittet Zeugen des Vorfalls sich unter Telefon 06551/942-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort