Zwei Unfälle an gleicher Stelle

Daun. Zwei Unfälle innerhalb von 24 Stunden an der gleichen Stelle: Am Dienstagnachmittag und am Mittwochvormittag kam es zu zwei schweren Zusammenstößen auf der L 46 an der Einmündung nach Boverath.

Am Mittwoch nahm eine Golffahrerin aus dem Landkreis Vulkaneifel, die aus der Boverather Straße in Richtung Daun fuhr, einer Frau die Vorfahrt. Am Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, die beide schwer beschädigt wurden. Die 44-jährige Frau im Golf und ihr vierjähriges Kind wurden leicht verletzt und ambulant im Dauner Krankenhaus behandelt. Die Fahrerin des anderen Fahrzeuges, eines Mitsubishi Jeep, wurde nicht verletzt. Der Golf hat einen Totalschaden, an dem Jeep entstand ein Schaden von 5000 Euro. (HG)/TV-Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort