Pitter

Wissen Sie eigentlich, wie schwer es ist, noch an einen richtigen Schneider heranzukommen? Ich habe jedenfalls lange einen gesucht, der mir meine Hemden, Hosen und Jacken größer macht.

"Kein Wunder, bei einer halben Kiste Stubbi sowie Familienpackungen Schokolade und Chips täglich!" Muss ich noch sagen, vom wem diese unqualifizierte Äußerung kommt? Soll erst mal einen anderen finden, der so einem kuscheligen Waschbär-Bauch hat! Ja, geplatzt bin ich - aber nicht aus allen Nähten (was Walburga versucht Ihnen einzureden), sondern vor Stolz. Von wegen "Preußisch Sibirien", von wegen Provinz! Weltniveau - mindestens, jetzt, wo wir Unesco sind. Insgeheim wussten wir es alle längst, nun aber ist bewiesen: Wir sind zu ganz Hohem berufen. Hoch, höher, (Vulkan-)Eifel! Milljunen könnten schnell herkommen, um unseren Geopark zu sehen, wäre da nicht der überfälligste Lückenschluss der westlichen Hemisphäre. Aber der kommt ja bald, habe ihn im Plan "Vision 23. Jahrhundert" gesehen. Geht doch!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort