Pitter

Jetzt mal ehrlich: Die Verkehrsminister aus Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen sollten mal ganz schnell wieder den Fuß vom Gas in Sachen A-1-Lückenschluss nehmen. Seit dem Verschwinden der Dinosaurier wird geplant und jetzt auf einmal so eine Hektik.

So flott muss es nun doch nicht gehen. Baurecht 2021! Wie soll man sich denn angesichts dieser wahnsinnig kurzen Zeitspanne mental drauf einstellen können? Ich hab auch alles unterschrieben pro Lückenschluss, aber wer konnte schon damit rechnen, dass das Ding auf einmal ernst genommen wird. Da kommen ja doch wieder nur lauter fremde Leute - bisschen lästig ist das schon. Vielleicht hab ich aber Glück, und es ist mal wieder ein Fall von Politaktionismus - alles schon mal da gewesen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort