Die Geschichte eines Unfalls

Ein katastrophaler Verkehrsunfall auf der Eifelstrecke im Herbst 1998 hat den TV-Redakteur Manfred Reuter zu seinem neuen Roman "Fluchtwunden" inspiriert. Er liest daraus am Freitag, 24. Oktober, um 19.30 Uhr, im Hotel Calluna in Gerolstein.

Gerolstein. (red) In seinem ersten Roman für den KBV-Verlag verarbeitet der Prümer Journalist Manfred Reuter einen wahren Fall, der seinerzeit bundesweit Schlagzeilen machte. Der Verursacher der Tragödie wurde nie ermittelt.

Reuter geht nun in fiktionalisierter Form einen Schritt weiter - und liefert einen Roman voller Spannung, Dramatik und emotionaler Wucht. Der Eintritt beträgt fünf Euro (Tee und kleine Leckereien sind inklusive).

Karten gibt es bei der Buchhandlung Raabe, bei Schreibwaren Hoffmann und im Ringhotel Calluna.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort