Erfolg mit dem Familienfaktor

Erfolg auf der ganzen Linie: Nach der Verleihung des Ehrensache Sonderpreises im Jahr 2005 durch Ministerpräsident Kurt Beck konnte die WKV Direktvertriebsservice GmbH mit Hauptsitz im Higis-Zentrum Wiesbaum auch auf Bundesebene überzeugen.

Wiesbaum. (red) Beim von Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen ausgeschriebenen Wettbewerb "Erfolgsfaktor Familie" kam das Wiesbaumer Unternehmen WKV Direktvertriebsservice GmbH, das Bildungsmedien namhafter Unternehmen und Marken wie Brockhaus, Duden und Bertelsmann vertreibt, in die Endrunde der besten fünf bundesdeutschen Unternehmen in der Kategorie "Mittelständische Unternehmen". In Berlin fand nun die Siegerehrung statt. Besonders beeindruckt war die Jury von der betriebseigenen Kindertagesstätte im Higis-Zentrum. Diese steht sowohl dem Nachwuchs der Firmenangehörigen als auch "betriebsfremden" Kindern unter drei Jahren kostenlos zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort