Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

Neustraßburg/Densborn · Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Vulkaneifel ist am Donnerstagabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Zwei Motorräder waren mit einem Auto kollidiert.

 Ein Motorradfahrer stirbt noch an der Unfallstelle. Ein anderer Motorradfahrer und eine Autofahrerin werden leicht verletzt.

Ein Motorradfahrer stirbt noch an der Unfallstelle. Ein anderer Motorradfahrer und eine Autofahrerin werden leicht verletzt.

Foto: Markus Angel

Wie die Polizei Bitburg mitteilte, waren gegen 18.45 Uhr ein Motorradfahrer sowie ein weiterer Biker mit einer Sozia auf der L 33 zwischen Neustraßburg und Densborn unterwegs. In einer Linkskurve stießen die beiden Motorräder aus bisher ungeklärter Ursache mit einem Auto zusammen. Dabei wurde einer der beiden Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Der zweite Motorradfahrer und die Fahrerin des Autos wurde mit leichteren Verletzungen in das Bitburger Krankenhaus gebracht. Die L 33 ist zwischen Neustraßburg und Densborn voll gesperrt. Ein Gutachter wurde zur Klärung der Unfallursache eingeschaltet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort