Zwei Verletzte und zwei zerstörte Autos

Dreis-Brück. (red) Zwei Verletzte und zwei total zerstörte Autos sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitagmorgen ereignete. Ein 29 Jahre alter Mann aus dem Kreisgebiet war auf L 67 aus Richtung Dreis-Brück kommend in Richtung B 410 unterwegs.

An der Einmündung zur Bundesstraße wollte er in Richtung Daun abbiegen, übersah aber den Wagen eines 26 Jahre alten Manns aus Koblenz.

Dieser versuchte den Zusammenstoß noch zu verhindern, was ihm aber nicht mehr gelang. Durch die Kollision wurden beide Autos total zerstört. Der 29 Jahre alte Unfallverursacher wurde schwer verletzt, der 26-jährige Koblenzer leicht. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Straßenmeisterei Kelberg im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort