Zwischen Kerpen und Cochem

Hillesheim. (red) Der SPD-Ortsverein Hillesheimer Land hat sein Programm für das zweite Halbjahr 2008 fertig gestellt. Wichtigster Veranstaltungspunkt sind auch weiterhin die monatlichen Treffen von Vorstand und Mitgliedern.

In Zukunft werden sie im Wechsel stattfinden: in einem Monat als "SPD vor Ort" in unterschiedlichen Orten der Verbandsgemeinde, in den anderen Monaten als "SPD Treff" im Gasthaus Ob d'r Brück. Die ersten Termine für "SPD vor Ort" stehen schon fest: Am 4. September wird der Vorstand mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern eine Ortsbegehung in Kerpen machen mit anschließender Sitzung im "Kleinen Landcafé". Zusätzlich zu den Treffen in Oberbettingen und anderen Orten der VG bietet der Vorstand einige attraktive Tagestouren an. Schon am 30. August geht's los: Für diesen Tag lädt der Ortsverein Hillesheimer Land alle Mitglieder und alle Parteifreunde der SPD-Ortsvereine im Landkreis Vulkaneifel ein, mit zum Weinfest nach Cochem an die Mosel zu fahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort