38-Jährige ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Gerolstein. (red) Eine 38-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Gerolstein hat am Freitag, 7. November, um 2.26 Uhr außerhalb von Oos einen Unfall verursacht. Nachdem sie Oos in Richtung Gerolstein verlassen hatte, geriet sie mit ihrem Fahrzeug in einer Linkskurve vermutlich infolge von überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholeinwirkung auf einer Brücke ins Schleudern.

Bei dem Versuch, das Fahrzeug zu stabilisieren, kam sie auf die Gegenspur und beschädigte etwa 32 Meter der Leitplanke. Danach schleuderte das Fahrzeug und kam zum Stehen. Unverletzt blieben die beiden Kinder der Fahrerin, die im Auto waren. Der 38-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Ermittlungen ergaben, dass die Fahrerin keine Fahrerlaubnis hat. Diese wurde ihr bereits 2006 wegen eines ähnlichen Delikts entzogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort