Ab sofort im Internet: Musikverein Daun mit eigener Website

Daun. (red) Nach langen Vorbereitung durch den "Webmaster" des Musikvereins Daun ist es nun endlich so weit: Der Musik geht online. Unter der Adresse beziehungsweise können sich nun Freunde und Interessierte des Musikvereins ab sofort weltweit über das Orchester informieren.

Auf der Website ist viel Wissenswertes über Musik, Ausbildung sowie der Terminplan des Vereins zu finden. Auf diese Weise kann der MV Daun jetzt nicht nur seine Mitglieder, sondern auch Zuhörer "rund um die Uhr" und aktuell über Besonderheiten informieren. Nächster Termin des Musikvereins Daun ist das Abendkonzert am 26. Juni um 20 Uhr im Forum Daun. Dort erwarten die Besucher wieder viele neu einstudierte Werke der noch recht jungen Konzertsaison 2008/2009 unter der altbewerten Leitung des Dirigenten Christoph Neumann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort