Auf den Spuren der Vorfahren

Gerolstein. (red) Zu einer Wanderung um Gerolstein, Buchenloch, Juddekirchhof, Munterley lädt der Eifelverein, Ortsgruppe Mürlenbach am Sonntag, 21. Oktober, ein . Treffpunkt ist um 13 Uhr an der Kyllwiese. Von dort geht es mit eigenen PKW nach Gerolstein-Industriegebiet, Parkplatz Gerolsteiner Brunnen. Von dort wird zur kelto-römischen Kulturstätte (Juddekirchhof) und weiter zur Kasselburg gewandert, wo die Möglichkeit besteht, einzukehren. Der Rückweg führt über Munterley, Buchenloch zurück zum Parkplatz. Die Strecke ist rund zehn Kilometer lang, Wanderführerin ist Christel Dornbusch, Telefon 06594/393. Alle Wanderfreunde, auch Nichtmitglieder, sind herzlich eingeladen. Radeln in Gemeinschaft

Mürlenbach. (red) Zum letzten Mal in diesem Jahr findet am Mittwoch, 17. Oktober, eine Tagestour des Eifelvereins, Ortsgruppe Mürlenbach, mit dem Fahrrad statt. Treffpunkt ist um 10 Uhr in Mürlenbach an der Kyllwiese. Informationen unter Telefon 06594/241 oder 393.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort