Aufmerksamer Nachbar stört Einbrecher

Hillesheim · Hillesheim (red) Ein aufmerksamer Nachbar hat in Hillesheim in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vermutlich einen Einbruch in den Norma-Markt verhindert. Wie die Polizei mitteilt, sei der Mann in der Hillesheimer Wallstraße gegen 1.35 Uhr durch Geräusche aufgeweckt worden.

Zuerst habe er vermutet, dass Jugendliche an der Bushaltestelle oder am Brunnen herumlärmten. Deshalb habe er aus seinem Fenster auf die Straße hinausgerufen. Daraufhin seien mehrere unbekannte Männer in Richtung Stadtmitte geflohen.
Am Morgen habe man dann nach Angaben der Polizei Daun festgestellt, dass die Scheibe einer Tür des Marktes beschädigt worden war.
Hinweise an die Polizei Daun unter der Telefonnummer 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort