Ausgezeichnet einkaufen

Hillesheim. (red) Mit einer Ehrung der besonderen Art überraschte die Redaktion des Düsseldorfer Wirtschaftsfachverlags Markt-Intern die Verbandsgemeinde Hillesheim. Zum zweiten Mal wurde die Verbandsgemeinde als ausgezeichnetes Einkaufsgebiet ausgezeichnet.Möglich ist dies, weil sich elf Fachhändler und Fachhandwerker aus der Verbandsgemeinde im Rahmen eines Zertifizierungs-Verfahrens als 1a-Fachhändler prämieren ließen.

In einer Feierstunde händigte Verlagsdirektor Olaf Weber die Fachhändler-Urkunden sowie die Stadt-Urkunde aus.

Als 1a-Fachhändler wurden ausgezeichnet: Autohaus Marien, Das kleine Landcafé, Fotostudio Regnery, Spielwaren Kloep, Buchhandlung Lesezeichen, Lisas Landleben, Mode-Textil-Esselen, Optik Mertes, Otto Hammes GmbH, Polster Moritz und Schmitz Haustechnik GmbH.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort