Autofahrer verletzt sich schwer beim Rangieren im Wald

Mürlenbach · Ein 79-jähriger Autofahrer ist am Montag, gegen 13.50 Uhr bei einem Unfall im Wald schwer verletzt worden. Oberhalb von Mürlenbach im Distrikt "Auf der Hardt" hatte der Mann versucht, einen Anhänger mit seinem Fahrzeug aus dem Wald zu ziehen.

Beim Rangieren auf dem schmalen und nassen Waldweg geriet laut Polizei das Fahrzeug ins Rutschen und stieß gegen einen Baum. Der 79-Jährige hatte die Fahrertür geöffnet, um sich beim Rangieren besser orientieren zu können. Nun stieß er jedoch mit der geöffneten Tür gegen den Baum, wodurch diese aufgerissen wurde und hierdurch den Mann schwer verletzte. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. redWeitere Polizeimeldungen untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort