Autofahrer verprügeln Jugendliche

Gerolstein-Gees. (red) Zwei Männer aus der Verbandsgemeinde Daun haben in der Nacht zum Sonntag drei Jugendliche beleidigt und verprügelt. Gegen 0.30 Uhr waren die drei Jugendlichen, die von der Geeser Grillhütte kamen, zu Fuß unterwegs nach Hause.

Als sie im Ort waren, kam dort ein Auto mit hoher Geschwindigkeit gefahren. Einer der Jugendlichen gab dem Fahrer per Handzeichen zu verstehen, dass er langsamer durch den Ort fahren soll. Daraufhin hielt der Wagen an. Fahrer und Beifahrer stiegen aus, beleidigten den einen Jugendlichen und verprügelten die zwei anderen. Als einer sich das Kennzeichen des Wagens notierte, flüchteten die Täter. Allerdings bekamen sie später zuhause Besuch von der Polizei. Die Täter erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort