Betrunkener schleudert gegen Baum

Gerolstein · Schwer verletzt wurde ein Fahranfänger bei einem Unfall am Sonntag gegen 4.30 Uhr auf der L 27 zwischen Kirchweiler und Pelm. Nach einer Mitteilung der Polizei verlor der alkoholisierte junge Mann aus der Verbandsgemeinde Gerolstein kurz vor Pelm auf der abschüssigen kurvenreichen Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn, schleuderte erst gegen einen Baum und dann noch gegen die Leitplanke.

Durch die Kollisionen wurde der Fahrer schwerverletzt, er war nicht angeschnallt. Er musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. An seinem Auto entstand Totalschaden. Als Unfallursache vermutet die Polizei zu schnelles Fahren unter Alkoholeinfluss. Der Führerschein des Fahranfängers wurde sichergestellt, ein Strafverfahren eingeleitet. redWeitere Polizeimeldungen aufvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort