Bruno Krämer herzlich verabschiedet

Neidenbach · Neidenbach (red) Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Bruno Krämer, im Anschluss an die Gemeinderatssitzung, in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ortsbürgermeister Edwin Mattes überreichte Krämer eine Urkunde sowie ein Präsent für 36 Jahre im Dienste der Gemeinde.

Bruno Krämer herzlich verabschiedet
Foto: (e_reg )

"Edwin Mattes ist mein sechster Bürgermeister in der Ortsgemeinde ", so Bruno Krämer. Mit einem herzlichen Dankeschön und den besten Wünschen für seinen Ruhestand gratulierten Ortsbürgermeister Edwin Mattes und die Mitglieder des Ortsgemeinderates Herrn Krämer. Nach seiner Maurerlehre hat Krämer den Dienst in der Gemeinde angetreten. "Die Arbeit war oft körperlich anstrengend. Bis 2002 wurden die Gräber per Hand ausgehoben. Aber, so Krämer, sie war niemals langweilig."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort