Diebstähle aus mehreren Fahrzeugen

Gerolstein. (red) In der vergangenen Woche wurde im Stadtgebiet Gerolstein in mehrere abgestellte Fahrzeuge eingebrochen. Auf einem Parkplatz der Gymnasialstraße wurde zwischen dem 13. und 15. Mai zwischen 19.30 und 22 Uhr aus zwei PKW Bargeld entwendet.

In der Nacht zum Donnerstag brachen unbekannte Täter auf dem Gelände eines KFZ-Betriebs in der Sarresdorfer Straße in ein Wohnmobil und einen Abschleppwagen ein. Entwendet wurde ein Autoradio der Marke Blaupunkt, Typ Kingston MP, ein Monitor, sowie ein Handy vom Typ Siemens C 45. In den frühen Morgenstunden des vergangen Freitag entwendete ein unbekannter Täter aus einem Wohnmobil auf einem Parkplatz der Brunnenstraße eine Brieftasche mit 300 Euro Bargeld. Der Eigentümer hatte die Brieftasche auf dem Beifahrersitz des unverschlossenen Wohnmobils abgelegt. In diesem Zusammenhang weist die Polizei daraufhin, keine Wertgegenstände offen im Fahrzeug liegen zu lassen und das Fahrzeug beim Verlassen immer abzuschließen. Hinweise werden an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260, erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort