Ehrung für langjährige Mitglieder

Gerolstein. Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kneippvereins am 11. Mai nahm Hermann Werres (Mitte), der erste Vorsitzende, zahlreiche Ehrungen vor. So bedankte er sich für 25-jährige Vereinszugehörigkeit bei Elisabeth Kribs.

Bereits über 40-jährige Mitgliedschaft freuen sich Hilde Jaeger (rechts), Christa Werres (links), Hedi Borsch und Elisabeth Lieser, die dafür die Ehrennadel des Kneippvereins verliehen bekamen. Im Verlaufe der Sitzung, an der 32 Mitglieder teilnahmen, wurden weitere Aktivitäten des Kneippvereins besprochen. Es ist geplant eine Steppaerobicgruppe 60+ in Kalenborn einzurichten sowie eine Vortragsreihe über gesunde Ernährung anzubieten. Die genauen Termine werden noch in der Presse bekannt gegeben. Foto: Kneippverein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort