Ein Fall für Nachwuchsdetektive

Hillesheim · Bist du eine kleine Spürnase? Und wolltest du immer schon mal einen Kriminalfall lösen? Dann komm doch mit deinen Eltern am Samstag, 30. Juli, um 10.30 Uhr ins Krimihotel Hillesheim. Gemeinsam mit Autor, Schauspieler und Musiker Sascha Gutzeit gibt es dort ein spannendes Programm für Kinder ab sechs Jahren.


Geplant ist ein Ausflug an den Rand Hillesheims, bei dem Sascha aus seinem Buch "Detektivspinne Luise" vorlesen wird. Auch einen speziell für dieses Wochenende geschriebenen Eifel-Rate-Krimi wird Sascha im Gepäck haben. Für Proviant und ein Abendessen ist gesorgt, im Krimihotel gibt's auch einen gemeinsamen Filmabend mit Pop Corn.
Beginn: 10.30 Uhr.
Preise: Kinder bis 12 Jahre zahlen 29 Euro/Erwachsene zahlen 59 Euro. red
Infos/Anmeldung: 06593/98089600; <%LINK auto="true" href="http://www.krimihotel.de" text="www.krimihotel.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort