Exhibitionist erschreckt Schülerin in Gerolstein

Gerolstein · Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der seit November in Gerolstein sein Unwesen treibt. Am gestrigen Mittwoch ist er erneut in Erscheinung getreten.

Gegen 7.20 Uhr belästigte er in der Straße Am Sportfeld zwischen Hauptschule und Tennisplatz eine Schülerin. Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug schwarze Kleidung; sein Gesicht war durch eine Kleidungsstück oder eine Maske verdeckt. Der Polizei liegen bereits mehrere Anzeigen zu ihm vor. Aufgrund der übereinstimmenden Täterbeschreibungen geht die Kripo Wittlich davon aus, dass es sich immer um denselben Mann handelt. redZeugen oder Opfer, die bisher keine Anzeige erstattet haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Wittlich, Telefon 06571/9500-0, oder der Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260, zu melden.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort