Halloween-Wanderung für Kinder

Müllenborn. Eine Halloween-Wanderung bietet der Eifelverein Müllenborn für Kinder und Erwachsene am Mittwoch, 31. Oktober, an. Treffpunkt ist um 18 Uhr am Marienkapellchen (Richtung Roth). Von dort aus soll der Müllenborner Wald ein Platz für ausgelassenes Treiben, Lachen und frohes Miteinander sein.

Eine Kostümierung ist ausdrücklich erwünscht, Lampen oder Laternen sollten auch mitgebracht werden. Für den passenden Abschluss wird im Gasthaus "Lichter-Berg" mit heißen Getränken und einem kleinen Imbiss gesorgt. Der Unkostenbeitrag pro Kind beträgt zwei Euro. Anmeldung bis zum 21. Oktober (ab 19 Uhr) bei Carmen Gierden, Telefon 06591/8309, Bianca Adams, Telefon 06591/981159, oder Eddy Klaeren, Telefon 06591/4914.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort