Jubiläumskonzert der "Stimmbänd"

Gerolstein · Gerolstein (red) Die "Stimmbänd" lädt für Samstag, 29. April, um 19 Uhr zu ihrem Jubiläumskonzert in die Erlöserkirche in Gerolstein ein. Der Chor unter der Leitung von Christof Mann, der 2007 in seiner jetzigen Form gegründet wurde, freut sich darauf, die Zuschauer in dem einzigartigen Mosaik-Ambiente begrüßen zu dürfen.

In den vergangenen Jahren hat der Chor weit über 100 Stücke erarbeitet, aus denen ein "Best-of-Programm" zusammengestellt wurde. Das Programm bietet eine Mischung aus Swing-, Funk-, Gospel- Rockstücken sowie eingängigen Balladen. Begleitet wird die Stimmbänd von Gernot Matz am Schlagwerk und Jürgen Kill am Saxophon. Der Eintritt ist frei. Mehr Informationen gibt es auf <%LINK auto="true" href="http://www.stimmbaend.net" text="www.stimmbaend.net" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort